Rückblick: International NoDig Istanbul

Vom 28.-30. September präsentierte BARTHAUER seine Software-Lösungen auf der „ISTT International No-Dig Conference and Exhibition“ in Istanbul. Die Internationale No-Dig, die bereits zum 33. Mal an wechselnden Orten stattfand, ist DAS Branchenereignis zum Thema „Grabenloses Bauen“. Das Programm bot eine Mischung aus Ausstellung und Vorträgen zu den neuesten technologischen Entwicklungen, zu denen auch BARTHAUER einen Vortrag beitrug.


Die von Dipl.-Ing. Jörg Martin gehaltene Präsentation zum Thema  softwareunterstützte Kanalsanierung fand eine gute Resonanz und führte zahlreiche Messegäste an den Stand der Barthauer Software GmbH. Dieser befand sich im Pavillon der Deutschen Aussteller, der von der GSTT, der German Society for Trenchless Technology organisiert wurde. Interessierten Besuchern konnte zum ersten Mal die türkische Version der Barthauer Software mit Unterstützung eines Wandbildschirms vorgestellt werden.