Erste Arbeitssitzung des Barthauer Anwenderbeirates erfolgreich verlaufen

Am Montag, den 3. Dezember tagte zu ersten Mal der Anwenderbeirat der Barthauer Software GmbH in Braunschweig. Der Anwenderbeirat setzt sich aus den gewählten Sprechern und deren Stellvertretern der regionalen BaSYS-Anwendergruppen zusammen. Nach einer Vorstellungsrunde, in der jeder der Teilnehmer stellvertretend für seine Gruppe die Ansichten von der Position und Weiterentwicklung des Beirates darlegte, wurden die Protokolle der fünf Anwendertreffen in einen Anforderungskatalog gemeinsam zusammengefasst und von den jeweiligen Sprechern gegenüber den Vertretern der Barthauer Software GmbH erläutert. Darüber hinaus empfanden die Teilnehmer auch die Gespräche untereinander als wichtig und inspirierend. 


Das Arbeitspapier wird von Herrn Reihl und Herrn Barthauer z.Zt. kommentiert und den Mitgliedern des Anwenderbeirates kurzfristig wieder zur Verfügung gestellt.


 


Von Seiten des Beirates wurde eine eintägige Gesamtanwenderkonferenz der BaSYS-Anwender für den Herbst 2008 vorgeschlagen, um die bisherigen Arbeitsergebnisse dann zu präsentieren und noch weit mehr Anwender vom Konzept  des Anwenderbeirates zu überzeugen.


 


Die Adressen der regionalen Sprecher finden Sie hier auf unserer Homepage im geschlossenen Kundenbereich.