Unterstützung für den Vertrieb

Durch das stetige Wachstum der Barthauer Software GmbH gibt es nun weiteren personellen Zuwachs: Seit dem 01.August 2009 konnten wir Herrn Dipl.-Geograph Klaus Urmetzer für die Barthauer Software GmbH als Key Account Manager gewinnen. Durch seinen umfangreichen Erfahrungsschatz im Bereich des Lösungsvertriebs von Geoinformationssystemen ist diese Stelle mit ihm jetzt bestens besetzt. Er wird in der gesamten DACH-Region für den Bereich Großkunden und Ausschreibungen zuständig sein.


 


Herr Urmetzer war zuvor mehrere Jahre bei der c-plan GmbH im Vertriebsinnendienst, später als Vertriebsleiter für Deutschland tätig. Er betreute und koordinierte dort komplexe GIS Presales Projekte und Ausschreibungen. Nach der Übernahme von c-plan durch die Autodesk GmbH im Jahre 2005 war er als Proposal Manager zuständig für die Topobase Neukundengewinnung, die Akquisition von Key Accounts und die Erarbeitung von Lösungskonzepten gemeinsam mit den Vertriebspartnern. Spezialisiert hat er sich außerdem auf die öffentliche Auftragsvergabe und Vertragsrecht.


 


Durch diese Erfahrungen bringt er die besten Vorraussetzungen mit, unser Team perfekt zu ergänzen.