Mo, 03. September 2007
Barthauer ist ab 1.9.2007 autorisierter Vertriebspartner für AutoDesk Civil 3D

Nachdem einige wenige unserer Vertriebskollegen schon seit mehr als einem Jahr die Vertriebsautorisierung für Civil 3D erlangt haben, hat die Barthauer Software GmbH nun nachgezogen. Die scheinbare Verspätung hat natürlich seinen Grund. Wir sind Applikationshersteller und autorisierter Entwicklungspartner von AutoDesk und haben die Zeit genutzt, eine Applikation auf Civil 3D zu entwickeln, die den Ansprüchen im deutschsprachigen Raum mehr als genügt.


CivilPipes, die neue Kanalplanung von Barthauer unter Civil 3D ist nun einsatzbereit.


Einige unserer Kunden haben sich schon in unseren Online-Schnupperkursen davon überzeugen können. Jetzt macht auch der Produktvertrieb von Civil 3D in Kombination damit für uns Sinn. Sie können also Civil 3D mit den gewohnt günstigen Preisen ab sofort von uns beziehen.