Erfolgreiche Premiere: BARTHAUER auf der ersten IFAT Eurasia

Vom 16. bis 18. April 2015 fand in Ankara die erste IFAT Eurasia, Fachmesse für den Umwelttechnologiesektor, erfolgreich statt. Zur Premiere konnten die Veranstalter – die Messe München und deren Tochtergesellschaft MMI Eurasia – 11.000 Besucher aus 75 Ländern zählen. Es waren 243 Aussteller aus 19 Ländern präsent.


Auch für BARTHAUER war die Teilnahme an der ersten IFAT in der Türkei äußerst vielversprechend. Unser Mitarbeiter Herr Martin betreute den Stand gemeinsam mit unserem türkischen Partner Yasin Torun von der Firma Torencon Engineering and Consulting. Es wurden Kontakte zu wichtigen Wasser- und Abwasserbehörden, Kommunen, zu Umweltschutzzweckverbänden einzelner Regionen und zu größeren Büros und Baufirmen geknüpft. Weiterhin besuchten Studenten und Lehrbeauftragte der Universitäten unseren Stand. Unter den Kontakten waren neben Unternehmen aus der Türkei auch Interessenten aus dem Iran, dem Libanon, Ägypten und Frankreich vertreten.


Am Freitagnachmittag hielt Herr Martin einen Fachvortrag über die Vorteile und die Durchführung der Kanalnetzsanierung mit BaSYS der beim Publikum wohl nicht nur wegen seines fließendem Türkisch auf reges Interesse stieß.  


Opens external link in new windowEinen ausführlichen Abschlussbericht des Veranstalters finden Sie hier.