Unterstützend an Ihrer Seite

Unser Kundendienst bietet Ihnen die Unterstützung, die Sie benötigen. Denn manchmal gibt es einen Punkt, an dem man ohne Hilfe nicht weiter kommt. Bei Fragestellungen rund um die Installation und Konfiguration von BaSYS hat unser Kundendienstteam immer ein offenes Ohr für Sie. Und auch bei allen anderen Fragestellungen stehen wir unseren Wartungskunden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 

Erreichbarkeit

Der BARTHAUER Kundendienst steht Ihnen das ganze Jahr zu den nachfolgenden Zeiten zur Verfügung. Sollte aufgrund von Feier- oder Brückentagen der Kundendienst ausfallen, werden wir Sie rechtzeitig darüber informieren.

 

Telefon:



+49 531 23533 20
Montag – Freitag
09:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 16:00 Uhr

E-Mail:



Eingehende E-Mails werden nach dem „FIRST IN FIRST OUT“ Prinzip von uns bearbeitet. Das bedeutet, dass die über E-Mail eingegangenen Anfragen von unseren Mitarbeitern in der Reihenfolge abgearbeitet werden, in der sie zeitlich eingegangen sind. Und dabei werden Sie, sofern notwendig, von unserer Seite auch angerufen. Unsere Erfahrung hat gezeigt: Dieses System bietet faireren Zugang, weniger Wartezeit und besseren Service!
 

Ansprechpartner*innen

Dr. Michaela Kahsnitz
Leitung Kundendienst
 

Jan-Hendrik Losert
Technische Beratung
 

Dipl.-Ing. Rico Richter
Anwendungsberater,
Schulungstrainer

Mario Fritzke
Technische Beratung
 

Dipl.-Ing. (FH) Nina Range
Anwendungsberaterin,
Schulungstrainerin

Tatjana Saevici
Anwendungsberaterin

Magnus Holota
Technischer Berater
in Ausbildung

Dipl.-Geogr. Jürgen Reihl
Anwendungsberater,
Schulungstrainer

BARTHAUER Partner

Dipl.-Geogr. Rainer Kurz
BARTHAUER Partner:
Anwendungsberater,
Schulungstrainer