BARTHAUER auf der Trenchless Asia

Bereits zum siebten Mal fand die Trenchless Asia, die Fachmesse für Grabenloses Bauen statt. In diesem Jahr passenderweise innerhalb der SIWW, der Singapore International Water Week, vom 1.6. bis 5.6. 2014.


Für BARTHAUER war es die dritte Messepräsenz in Singapur. „Die Messe ist durchweg international besucht, und daher für uns sehr interessant“, berichtet Malte Martin, Account Manager Sales International, „die Besucher kommen aus dem gesamten asiatischen Raum sowie Australien und Südafrika.“


BARTHAUER war einer von 16 Ausstellern, die auf dem deutschen Gemeinschaftsstand innovative Lösungen und Techniken „made in Germany“ zeigten. Durchgeführt wurde der German Pavilion“ vom Verband der deutschen Messewirtschaft (AUMA), dem Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi), sowie der German Society for Trenchless Technology e.V. (GSTT).


„Wir konnten unsere bestehenden Kontakte vertiefen und interessante neue Kontakte aufbauen“ berichtet Martin abschließend. Die Trenchless Asia bietet dafür die optimale Plattform für Austausch von Informationen und Erfahrungen mit innovativen Technologien. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit dem Empfang der deutschen Botschafterin in Singapore und einer gelungenen Abendveranstaltung.